Modellbaumuseum

Vereinsgewässer in Dudenrod

Zum Modellbaumuseum und zu den Bastelräumen:

1. Von der A66 kommend "An der Saline" auf der rechten Spur einordnen und geradeaus unter den Bahnschienen weg der "Gymnasiumstraße" folgen An der nächsten Kreuzung links in die Brunostraße abbiegen. In die 3.Straße rechts, die "Bahnhofstraße" einbiegen. Geradeaus durch die "Vorstadt", durch das Untertor, Neustadt, links in die Obergasse. Nach ca. 600m ist rechts das Gebäude Oberhof zu sehen. Sie erreichen uns im 2. Stock über die Wendeltreppe im Turm.

2. Von der A45 kommend "Düdelsheimerstraße" in den Kreisel halb durch in die Bahnhofstraße einbiegen. Geradeaus durch die "Vorstadt", durch das Untertor, Neustadt, links in die Obergasse. Nach ca. 600m ist rechts das Gebäude Oberhof zu sehen. Sie erreichen uns im 2. Stock über die Wendeltreppe im Turm.

Anfahrtsbeschreibung zum Vereinsweiher in Dudenrod